the eyes were closed

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt
Hallo,
Ich war in Hamburg und habe ein paar Fotos gemacht (bzw. mein Vater).
Ich habe mich eine ganze weile nicht mehr gemeldet...,aber ich versuche jetzt
wieder etwas mehr zu posten und mehrere Fotos zu knipsen. Die Bilder habe
ich mit Photoshop Lightroom bearbeitet, wovon ich eine Testversion runtergeladen habe.
Bis jetzt finde ich es ganz ok. Ich finde das ich mit meinem einfacheren Programm "GIMP"
die selben Effekte erstellen kann und es daher nicht ganz herausragend für mich ist. Manche Tools
sind ein bisschen besser und es gibt mehrere, aber ich glaube für mich ist es meiner Meinung nach wieder
einfach zu anders, da ich an die anderen Befehle eher gewöhnt bin.
Ich probiere einfach noch ein wenig herum und schaue mal ob es mir vielleicht doch gefällt, ist ja Gewöhnungssache, hehe!

3 Kommentare: